Peggy Schmidt

Deine mobile Wellness- und Massagetherapeutin für Meißen & Umgebung
 Lebenswerke 

Massage- und Wellnesstherapeutin

Deutschland

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Deutschland

AromaTouch Technique

doTERRA / Deutschland

Entspannungstherapeutin

 Deutschland

Progressive Muskelrelaxation nach Jacobsen (PMR)

Deutschland

doTERRA Wellnessberaterin

Ätherische Öle / Deutschland

Willkommen auf meiner Seite

 

Ich bin Peggy - Weltenbummlerin, 36 Jahre jung, lebensfroh und verrückt nach Massagen, Reisen und ätherischen Ölen. 

Seit meiner Jugendzeit liebe ich es zu reisen und war, ob als Au Pair in den USA, Work & Traveller in Australien, Logistikmanager in China oder als Ausflugsexpertin auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs.

 

 

Hauptberuf Weltenbummler 

Was hat das mit einer Massage zu tun?

 

Ich liebe es mich massieren zu lassen. Egal auf welchen Kontinent, in welchem Land oder welcher Stadt ich mich befand. Durch meine Reisen konnte ich viele verschiedene Massagen und Techniken erleben, ob bei einer chinesischen Massage in Peking oder bei einer thailändischen Massage in Bangkok.  

Ich hatte schon immer eine heimliche Leidenschaft

"Massieren"

 

Zudem versuchte ich mir in jeder Lebenslage Menschen zu suchen, die ich massieren konnte. Die "Opfer" waren meistens meine Kollegen, Weggefährten, Freunde oder Partner.

 

Bei meinen Heimatbesuchen musste auch meine Mama ran, aber die sträubte sich permanent. Sie meinte, dass ich keine Ausbildung für diese "Anwendungen“ hätte. So habe ich mich 2019 für eine Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin entschieden.

 

Und habe meine Leidenschaft 2020 zum Beruf gemacht. Zuerst ging es als mobile Massagetherapeutin quer durch meine Heimat, bis ich im April 2021 meinen eigenen Salon eröffnete.

Es war eine wunderschöne Reise, durch meine mobilen Massagen durfte ich noch nie gekannte Städte, Dörfer und Landschaften in meiner Region kennenlernen. Ich habe durch meine Massagen wundervolle Menschen erkunden dürfen und saß viele Stunden in fremden Wohnzimmern mit interessanten Gesprächen.

Ätherische Öle

Zusätzlich befasste ich mich mehr und mehr mit ätherischen Ölen und habe mir inzwischen einen festen Kundenstamm aufbauen können. Ich kann mir die Öle nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.

Ein natürlicher Lebensstil mit Naturwundern ist entstanden.

Durch meine vielen Recherchen und Erfahrungen ist nun meine "Massage-Seite" in ein "ätherische Öle Seite" umgewandelt.

Ich hoffe, ich kann viele Menschen mit dieser Seite inspirieren.

Deine Peggy